Postkarte für die CM Berlin

CMBerlin_Postkarte_P1180478

Ein paar Leute haben sich nach der letzten CM zusammengesetzt und überlegt, wie die CM noch bekannter werden kann – und der nächste Ride eine noch tollere Party, mit Zubringer-CMs (mitRADgelegenheit), lichtstarkem Kreiseln und tönenden Beats.

Und da wir jetzt ein Logo haben (Dank an Thorbjorn Vest Andersen) – haben wir das mal auf Postkarten gedruckt. Die sind jetzt da und werden euch ab sofort auf Berlins Straßen, in Cafés, Fahrradläden, Kinos, bei (Cycling) Events, Partys und natürlich bei der CM begegnen.

Damit es richtig viele werden, gibt es die Datei auch zum Runterladen – dann könnt ihr selbst nachdrucken und weiter verteilen.
Wir haben das bei print24.de auf 350g/mBilderdruckpapier (glänzend) gemacht. But it’s up to you.
Versionen auf Englisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Französisch, Portugiesisch … sollen folgen. Wer Lust hat, kann auch selbst übersetzen und in seiner Sprachcommunity verteilen.
Viel Spaß! Und auf eine schöne CM-Saison!

Druckdaten CM Berlin Postkarte_Vorderseite
Druckdaten CM Berlin Postkarte_Rückseite

Kommentar verfassen